Informationen zum Übertritt

Übertrittsbedingungen

Wir beraten Sie  auch gerne persönlich!

Kontaktmöglichkeiten per Email

Bitte nehmen Sie zunächst per Email Kontakt zu uns auf! Wenn Sie einen Rückruf wünschen, geben Sie bitte auch Ihre Telefonnummer an.

Frau Haug, Schullaufbahn

Herr Kuhlins, Unterstufe

Herr Schwarzmann, Schulleiter

Herr Nürnberger, Musischer Zweig

Herr Oswald, Wirtschaftswissenschaftlicher Zweig

Frau Flierl, Chorklasse

• Informationsabend (für Eltern) zum Übertritt ans Gymnasium

Mittwoch, 17. Januar 2024, 19:00 Uhr.

• Tag der offenen Tür (für Eltern und Kinder)

Samstag, 27. Januar 2024, 9:30 - 13:00 Uhr.

• Einschreibung

Montag, 06.05. - Mittwoch, 08.05. und Freitag, 10.05.2024

• Probeunterricht (falls erforderlich)

Dienstag, 14.05. - Donnerstag, 16.05.2024

Impressionen vom Tag der Offenen Tür 2024

Ausbildungsrichtungen und Fachschaften am AGL

Wenn Sie Informationen zu den Ausbildungrichtungen und den Fachschaften erhalten wollen, dann klicken Sie bitte auf den jeweiligen Button!

Weiterführenden Links:

Angelika Haug