Rat und Hilfe

Ein Klick auf das Bild leitet dich weiter!

Externe Links:

Nachhilfebörse

Schüler helfen Schülern - dass das funktioniert, beweisen unsere "Nachhilfelehrer" Jahr für Jahr !

Schülerinnen und Schüler der 10.- 12. Klassen geben in verschiedenen Fächern ihren Mitschülern Nachhilfeunterricht - sei es, um bestehende Lücken aufzufüllen, auf Prüfungen gezielt vorzubereiten oder um Tricks und Techniken zu vermitteln.

Natürlich ist der Unterricht nicht ganz umsonst, aber die Aufwandsentschädigung ist allemal günstiger, als ein teures Nachhilfeinstitut in Anspruch zu nehmen.

Wer sich also mit mäßigen oder schlechten Noten plagt, sollte sich zunächst einmal erkundigen, ob nicht die Nachhilfebörse am Albertus freie Plätze bietet. Gerade zu Beginn des Schuljahres sind in vielen Fächern Angebote verfügbar.

Bei Interesse bzw. Bedarf setzen Sie sich mit Herrn Bauer über das Schulsekretariat oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. in Verbindung.

Rainer Bauer