Verabschiedungen 2023

Fünf hochverdiente Lehrkräfte werden würdevoll verabschiedet

Während für die meisten von uns die großen Ferien beginnen, dürfen sich fünf Lehrkräfte des AGL auf ihre ganz großen Ferien freuen. Mit Frau Gabriele Hieber, Herrn Bernhard Pabst, Herrn Dr. Arnold Schromm, Herrn Andreas Thiel und Herrn Peter Zehentmeier treten fünf Lehrerinnen und Lehrer, die unsere Schule über Jahrzehnte maßgeblich geprägt haben, am Ende des Schuljahres ihren Ruhestand an. Zusammengerechnet 178 Dienstjahre, in denen sie Generationen von Schülerinnen und Schülern auf ihrem Weg zum Abitur begleitet haben. 178 Dienstjahre, in denen sie mit ihrem Engagement das Schulleben nachhaltig bereichert haben. Bei der Verabschiedung an ihrem letzten Schultag dankte ihnen die Schulfamilie für ihre zahllosen Dienste für das AGL und wünschte allzeit beste Gesundheit sowie alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Gabriele Hieber

Bernhard Pabst