Neue Tischtennisplatten im Schulhof des AGL

Der Verein "Freunde & Förderer des AGL" sponsert Tischtennisplatten

Groß war und ist die Freude auf Schülerseite, dass durch die großzügige Unterstützung des Fördervereins zwei neue Tischtennisplatten für das Freiluftgelände am Albertus-Gymnasium angeschafft werden konnten. Bei der Spendenübergabe durch den Fördervereinsvorstand Thorsten Jakobi, Alfred Koch und Martin Kienle ließ es sich Schulleiter Jochen Schwarzmann nicht nehmen, gemeinsam mit Stefan Traut, der die Montage der Platten ehrenamtlich übernommen hatte, zum Schläger zu greifen. Die gesamte Schulfamilie dankt auf jeden Fall dem Förderverein für die großzügige Spende. In Zukunft wird Stellvertreter Joachim Weishaupt als Nachfolger von Angelika Haug der Vertreter der Schule im Förderverein sein.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Schulleiter Jochen Schwarzmann, 2. Vorstand Martin Kienle, Vertreter der Schule im FV Joachim Weishaupt, 1. Vorstand Thorsten Jakobi, Alfred Koch und Stefan Traut.

Nicht nur die Schüler sind begeistert...

Beitrag: Jochen Schwarzmann, Fotos: Johannes Reichhardt