Astrid Thiel wird in den Ruhestand verabschiedet

"Ich werde meine fast grenzenlose Freiheit genießen, die sich mir nun eröffnet hat."

IMG 4918 jiWir (die Schulfamilie) bedanken uns für ihr großes Engagement an der Schule und wünschen ihr für den anstehenden Ruhestand alles Gute, viele spannende Reisen und zahlreiche Eindrücke auf diesen Reisen. Natürlich hoffen wir, dass bei den Aktivitäten, die jetzt für Fr. Thiel anstehen, auch der ein oder andere Besuch bei Konzerten, Theateraufführungen und weiteren Veranstaltungen auf dem Programm stehen und sie zu uns ans AGL zurückführen wird. Wir jedenfalls freuen uns darauf und wünschen ihr in der Pensionszeit viele guten Jahre.

Jochen Schwarzmann (im Namen der ganzen Schulfamilie)

Impressionen von der Verabschiedung:

Sohn Leon war eigens angereist, um seine Mutter mit einem selbst komponierten Song zu überraschen.

Fotos: Bernd Plomer