Bitte nutzen Sie die Terminbuchung zur persönlichen Voranmeldung! Bringen Sie bitte die ausgedruckten Formulare der Online Anmeldung mit. Sollte das nicht möglich sein, können Sie die benötigten Formulare auch im Sekretariat ausfüllen. Sobald Sie einen Termin gebucht haben, bekommen Sie eine Bestätigungsmail.

Vergessen Sie nicht, das Formular abzusenden!

Zusätzlich sind folgende Unterlagen erforderlich (bitte bei der Anmeldung vor Ort vorlegen):

• eine Geburtsurkunde der Schülerin / des Schülers oder das Familienstammbuch (zur Einsichtnahme)
  • bei Alleinerziehenden der Sorgerechtsbeschluss
  • das Zwischenzeugnis 2023/24 der derzeit besuchten Schule im Original (!)
  • der Nachweis zum Masernschutz

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis: Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erklären Sie sich einverstanden, dass die übermittelten Daten bis zum 11.03.2024 am Albertus-Gymnasium Lauingen gespeichert werden. Danach werden sie umgehend gelöscht!