Besinnlicher Adventsgottesdienst in der Augustinerkirche

"Das Leben der Anderen mit Licht füllen"

Liedblatt jiFestliche Klänge des Bläserensembles, wunderschön vorgetragene Chorstücke des Unter- und Mittelstufenchors sowie beeindruckende Texte zu Hoffnung und Licht stimmten uns alle auf sehr gelungene Art und Weise auf die Advents- und Weihnachtszeit ein.

Ein ganz herzliches Dankeschön formulierten Herr Stadtpfarrer de Blasi und Schulleiter Jochen Schwarzmann im Anschluss an den Adventsgottesdienst am 6.12.2022 an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, die den Gottesdienst in der Augustinerkirche so stimmungsvoll vorbereitet hatten.

Mitwirkende:

Stadtpfarrer De Blasi, Ingrid Rödter, Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen und Anna Rödter aus der Q12, Unterstufen- und Mittelstufenchor unter Leitung von Barbara Flierl und Verena Dopfer und das Bläserensemble unter der Leitung von Ingrid Menzel.

Beitrag: Jochen Schwarzmann, Fotos: Angelika Haug