Schulfest am AGL 2022 - schön wars!

Endlich war es wieder möglich: ein Schulfest, auf dem sich die Schulfamilie treffen und gemeinsam feiern konnte. Verschiedene Aktionen der Klassen, die sie am Vormittag vorbereitet hatten und zahlreiche Musikbeiträge sorgten - nach zwei langen Jahren - bei bestem Wetter endlich wieder für ein echtes Gemeinschaftserlebnis. Hier einige Eindrücke:

Musik hebt die Stimmung!

Viele kamen in Dirndl und Lederhose

Auch die Lehrer hatten viel Spaß!

Die zukünftigen Schulleiter, Herr Schwarzmann und Herr Weishaupt (der leider immer zu schnell war für die Fotografin, daher hier nur ein Bildausschnitt), stellten sich vor und ließen sich von der tollen Stimmung sofort anstecken.

Für Essen und Trinken war gesorgt!

Der Elternbeirat des AGL und Schülerinnen und Schüler der Q11 übernahmen das Catering. Außerdem gab es Stände, an denen Muffins, Cocktails usw. angeboten wurden.

Zahlreiche Aktionen bereicherten den Nachmittag und den Abend!

Spiele, Basteln, Kino, Vorführungen u.v.m. lockten zahlreiche Besucher in die Klassenräume und auf den Pausenhof.

Beitrag und Fotos: Angelika Haug

Albertus Gymnasium, Brüderstraße 10, 89415 Lauingen, Tel. 09072 95387-0 , Fax 09072 95387-30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!