Liebe Kinder!

Ihr habt Lust mit euren Eltern am Tag der offenen Tür bei den "Videos zum Mitmachen" aktiv teilzunehmen? Dann füllt bitte gemeinsam mit euren Eltern das Formular aus. Wenn eure Eltern die Daten abgeschickt haben, stellen wir für euch ein "Mitmach-Päckchen" zusammen, das ihr entweder über eure Klassenleiter/innen bekommt oder persönlich ab dem 27.1.2022 am Albertus-Gymnasium Lauingen abholen könnt.

Die letzte Möglichkeit zur Anmeldung ist am Mittwoch, 26.1.2022 bis 15:00 Uhr!

Solltet ihr oder eure Eltern den Termin verpasst haben, besteht am Donnerstag, 27.1.2022 in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr und am Freitag, 28.1.2022 in der Zeit von 10:00 -15:00 Uhr, noch die Möglichkeit, das "Mitmachpäckchen" am Albertus-Gymnasium persönlich abzuholen. Dazu brauchen wir aber ebenfalls eine schriftliche Anmeldung, damit wir das Päckchen herrichten können!

Wir freuen uns auf euren virtuellen Besuch!

Hinweis: Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erklären Sie sich einverstanden, dass die übermittelten Daten bis zum 04.02.2022 am Albertus-Gymnasium Lauingen gespeichert werden. Danach werden sie umgehend gelöscht!